picker

Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

Flaschenpost von Andrés

Uiuiuiuiui, eine Flaschenpost von Andrés

Hallihallo von der Wolkeninsel! Uiuiuiuiui, heute hat Puki eine Flaschenpost gebracht. Ihr kennt das ja: Immer, wenn er eine Flaschenpost in seiner Tasche hat, macht er eine Bruchlandung. Das sieht immer lustig aus, aber es passiert Puki dabei nichts! In der Flasche war eine Nachricht von Andrés. Als Aki und ich die Flasche aufmachten waren wir ganz gespannt, was er uns schreibt. Wir haben aber erst einmal lange gebraucht um den Korken von der Flasche zu bekommen, der Andrés hat wohl zu viel Kraft. In dem Brief stand:

Wolkeninsel: Flaschenpost von Andrés

Hallo, lieber Pipo & Freunde,

eure Folge 1 kommt super an! Wir haben ganz viel Post mit Videos von tanzenden Kindern erhalten, so dass wir uns entschlossen haben eine separate CD zu machen, auf der die 10 Lieder drauf sind und auch die 10 Lieder als Karaokeversion.

Natürlich werden die Texte zu den Liedern wieder im Booklet sein. Außerdem haben so viele Mamas und Papas gefragt, wann die Folge 2 rauskommt, so dass wir uns entschlossen haben sie im September rauszubringen. Da wird es ganz spannend, weil ihr da zur RiRaRiesenrutsche geht und unterwegs fällt eine Kokosnuss … Ups, jetzt hätte ich beinahe verraten, wie die Abenteuer weitergehen. Geht es euch gut, Pipo? Grüße bitte Aki, Silly, Levi, Dolly und Puki von mir!

Liebe Grüße, dein Andrés

Man, habe ich mich über den Brief gefreut! Jetzt muss ich ganz schnell los und den anderen davon erzählen. Dann werden wir Andrés zurückschreiben. Uiuiuiuiui, ich bin soooo aufgeregt!

Ciao, Freunde, bis bald und ein aufgeregtes Wolkidolki sende ich euch

euer Pipo

Pipo

Pipo

Der mutige Piratenjunge at der Wolkeninsel
Hallo, ich bin Pipo und ich darf für unsere Wolkeninsel schreiben! Ich bin sooooo aufgeregt, aber jetzt muss ich mich mal vorstellen. Ich bin ein Piratenjunge und lebe mit meinen Freunden, dem lustigen Affen Aki, der schlauen Schlange Silly, der Delfindame Dolly, dem lauten Papagei Puki und dem schüchternen Löwen Levi auf der Wolkeninsel. Hier erleben wir ganz tolle Abenteuer und es gibt Menschen, die haben die Geschichten und unsere Lieblingslieder aufgeschrieben . Daraus haben sie CD´s gemacht. Ich darf berichten, wenn es Neuigkeiten von der Insel gibt und es gibt immer Neuigkeiten! Uiuiuiuiui, ich will nicht zu viel verraten ... Ciao, bis bald, euer Pipo
Pipo

Latest posts by Pipo (see all)

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Beitrag

To Top