picker

Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

Digital wird real in Berlin

Zu Besuch in Berlin bei Digital Wird Real 4

Hallihallo von der Wolkeninsel! Uiuiuiuiui, das war so toll in Berlin! Was wir da gemacht haben? Wir waren doch am Samstag, 10. November bei Digital wird real 4!

Nachdem wir bereits im Mai 2018 bei Digital wird real 3 in Hamburg sein durften, um unsere CD 1 vorzustellen, hatten wir diesmal Folge 2 “Die RiRaRiesenrutsche” und unsere Weihnachtslieder “Wenn Regentropfen frieren” im Gepäck. 
Alle Kinder und Erwachsene konnten unsere Lieder über Kopfhörer und die Kreativ Tonies hören. Das war vielleicht lustig, weil sich die Leute dann immer zu unserer Musik bewegt haben.

Der personalisierte Wolkidolki-Rap

Jeder der den Namen seines Kindes in unser Mikrofon eingesprochen hat, der bekommt jetzt ein personalisierten Wolkidolki Rap – ist das nicht toll?!

Das kam so gut an, dass wir in Zukunft ganz persönliche Kinderlieder für viele Gelegenheiten anbieten werden! Wie das genau geht werde ich euch noch erzählen, wenn es soweit ist!

Auch bei diesem Event hat wieder der großartige Patrice Bouedibela moderiert.

So viele Mamas und Papas und tolle Aussteller

Neben der Wolkeninsel gab es wieder viele ganz tolle Aussteller, wie z. Bsp. die Tee-Fee, Dalton Marine Cosmetics, Momunity, Legoland Discoverycenter Berlin, yamobaby, AOK Nordost, Jubelist, PUKY, Art Night, Rebelicious und noch viele mehr..

Von den anwesenden 150 Mamas & Papas haben wir ganz viele getroffen, die die Wolkeninsel schon kannten oder sie kennen gelernt haben. Ich war so aufgeregt, wie sie uns finden würden, aber das hätte ich mir sparen können, weil wir soooo viele Komplimente bekommen haben! Ich glaube, dass die Wolkeninsel sehr gut ankommt. Aki sagt gerade, dass ich ein wenig rot geworden bin …

Ein unbezahlbarer Preis

Ach ja, und eine Mama hat bei der Tombola einen unbezahlbaren Preis gewonnen: Eine kleine Sprecherrolle bei einer unserer nächsten Folgen, inkl. Erwähnung im Booklet!

Und das Tollste ist, dass uns Randa, die das Event mit DaddyCool organisiert, für Digital wird real 5 im Mai 2019 in Berlin eingeladen hat. Dann wird es wohl auch wieder Karaoke geben und bis dahin haben wir dann Folge 3 und Folge 4 im Gepäck.

Ich bin immer noch ganz aufgeregt, muss aber jetzt los, Aki hat mich gefragt, ob wir heute Abend wieder wieder einen Karaoke-Abend bei mir im Strandhaus machen können und ich muss noch ganz viel vorbereiten!

Bis bald und ganz viel Wolkidolki!
Euer Pipo

Pipo

Pipo

Der mutige Piratenjunge at der Wolkeninsel
Hallo, ich bin Pipo und ich darf für unsere Wolkeninsel schreiben! Ich bin sooooo aufgeregt, aber jetzt muss ich mich mal vorstellen. Ich bin ein Piratenjunge und lebe mit meinen Freunden, dem lustigen Affen Aki, der schlauen Schlange Silly, der Delfindame Dolly, dem lauten Papagei Puki und dem schüchternen Löwen Levi auf der Wolkeninsel. Hier erleben wir ganz tolle Abenteuer und es gibt Menschen, die haben die Geschichten und unsere Lieblingslieder aufgeschrieben . Daraus haben sie CD´s gemacht. Ich darf berichten, wenn es Neuigkeiten von der Insel gibt und es gibt immer Neuigkeiten! Uiuiuiuiui, ich will nicht zu viel verraten ... Ciao, bis bald, euer Pipo
Pipo

Latest posts by Pipo (see all)

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Beitrag

To Top